Mission Wiederaufstieg

Der FCN-Fanclub „Rot-Schwarz Frankonia Wörnitz“ fährt am Samstag, den 23.08.2014, mit dem Bus zum Heimspiel gegen Frankfurt

Hierzu möchten wir alle Fans ob jung ob alt herzlichst einladen mit uns das Spiel zu besuchen. Für eine Beaufsichtigung unserer jüngeren Clubfans, die ohne Begleitperson mitfahren möchten, wird gesorgt sein.

Preis: 10 € für Kinder, 20€ für Erwachsene
inkl. Top-Sitzplatz (Preis regulär deutlich höher) und Busfahrt. 

Außerdem werden diverse Getränke und eine Brotzeit von uns zu günstigen Preisen im Bus angeboten. 

Planmäßige Abfahrt an der Raiffeisenbank Wörnitz ist 10:15 Uhr (weitere Zustiege evtl. auf Anfrage möglich). Die Rückfahrt wird direkt nach dem Spiel gegen 15:30 Uhr erfolgen. 

Anmeldungen werden entweder per SMS von Steffen Löhr (0151/24137919) oder telefonisch von Manuel Strauß (09868/817) entgegengenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Aktuelle Mitglieder:

111

Stand: Januar 2019

Neuste Bilder-Galerie