Saisonabschluss in München

Unser Fanclub fuhr am vergangenen Sonntag, den 17.05., mit einem eigenen Bus zum Auswärtsspiel des Clubs in die Allianz-Arena nach München. Dort konnten die gut gelaunten Wörnitzer Schlachtenbummler eine 2:1 Niederlage gegen den Abstiegsaspiranten TSV 1860 München genießen. Trotz des aus Nürnberger Sicht schlechten Ergebnis waren alle Mitfahrer sehr begeistert von dem Trip und der Atmosphäre. Für den Fanclub Rot-Schwarz Frankonia Wörnitz war es nach den Fahrten nach Kaiserslautern, Darmstadt und Hamburg schon die vierte große Reise im Jahr 2015.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitfahrern und Unterstützern bedanken und uns bis zur neuen Saison in die Sommerpause verabschieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Aktuelle Mitglieder:

111

Stand: Januar 2019

Neuste Bilder-Galerie