RSF beim Fanclub-Fußballturnier in Dürrwangen

Ganz ohne Fußball geht´s dann doch nicht. In der Sommerpause machte sich unser Fanclub am letzten Juni Wochenende auf nach Dürrwangen, um dort beim großen 2-Tages-Fanclub-Fußballturnier teilzunehmen. 
Gleich im ersten Spiel wurden den euphorisiert angereisten Wörnitzern beim 0:9 gegen Muggendorf deutlich die Grenzen aufgezeigt. Nun wurde kurzerhand der eigentlich als Fan und Zuschauer angereiste Michael Volz als neuer Torhüter verpflichtet. Der Tausch bewährte sich. Volz hielt beim anschließenden 4:1 Sieg unserer RSF gegen den Fanclub Dürrwangen äußerst souverän. In den folgenden Spielen konnte der Fanclub leider nur noch einen mageren Punkt ergattern und landete so auf einem 8. Rang, bei 12 teilnehmenden Mannschaften. Ein großes Lob geht an die Organisatoren vom Fanclub Dürrwangen, die dieses tolle Fußball-Wochenende gestaltet haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Aktuelle Mitglieder:

111

Stand: Januar 2019

Neuste Bilder-Galerie