In Kooperation mit der Gemeinde Wörnitz organisierte der FCN-Fanclub eine gemeinsame Stadion-Tour ins Nürnberger Frankenstadion. Zusammen mit dem gemeindlichen Jugendbeauftragten Thomas Riedel waren insgesamt 54 Personen - darunter 22 Kinder - an die Noris gefahren, um bei einer fachkundigen Führung einen Blick in die Katakomben des im Jahre 1926 erbauten und mehrmals umgebauten und renovierten Stadions zu werfen.
Dabei gab es nicht nur einen Einblick in den Presse- und VIP-Bereich, auch der Einsatzzentrale der zuständigen Polizeieinsatzleitung vor Ort sowie dem Stadionsprecher statteten die Wörnitzer einen Besuch ab. Auch den Innenraum durfte die Abordnung aus der Wörnitzgemeinde betreten und den teppichartigen Rasen bestaunen. Selbst ein kurzer Aufenthalt in der stadioneigenen Haftzelle gehörte zum Programm.
Nach Abschluss der rund 90-minütigen Führung mit vielen Informationen gab es für alle Beteiligten ein kleines Präsent. Vor dem anschließenden Spiel gegen den SV Sandhausen durften zudem acht Fahnenkinder aus Wörnitz das Zeremoniell vor Spielbeginn auf dem Rasen des Frankenstadions bereichern und dabei mitwirken, bevor man nach dem Spiel mit vielen schönen Eindrücken die Heimreise antrat.