Am Karsamstag, den 15.04., fuhr unser Fanclub Rot-Schwarz Frankonia Wörnitz zum Heimspiel des Clubs gegen den abstiegsbedrohten FC Erzgebirge Aue. Mit einem ausverkauften Bus und damit 58 Wörnitzer Schlachtenbummler, darunter 30 Kinder, machten wir uns auf den Weg, um den Club gewohnt lautstark und farbenfroh zu unterstützen. Am Stadion angekommen, stärkte sich der Fanclub mit warmen Fleischkäs-Brötchen für die anstehende Partie und pilgerte anschließend gemeinsam ins Stadion.
Dort feierte man ein überzeugendes 2:1 des Clubs gegen den Verein aus Sachsen. Auf der Rückfahrt gab es für alle mitgereisten Kinder noch eine kleine Osterüberraschung. So wurde ein sehr gelungener Tag schön abgerundet. RSF Wörnitz bedankt sich herzlich bei den Mitfahrern und freut sich schon auf weitere gemeinsame Fahrten. Besonders möchten wir uns bei der Gemeinde Wörnitz in Person des Jugendbeauftragten Thomas Riedel für die Unterstützung bedanken.
Hinweis: Die Saisonabschlussfahrt am 21. Mai nach Kaiserslautern ist bereits restlos ausverkauft. Daher haben wir uns entschlossen, zu dem 56-Mann-Bus noch Pkws in die Pfalz zu starten. Deshalb können jetzt wieder Anfragen entgegengenommen werden.