Jahresabschlussfeier mit buntem Programm

WÖRNITZ. Im Beisein von rund 60 Mitgliedern feierte der 1. FC Nürnberg-Fanclub „Rot-Schwarz Frankonia“ Wörnitz jetzt seine Jahresabschlussfeier im örtlichen Autohof. In die Veranstaltung integriert war die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft. Dabei wurde die Führungsspitze des Vereins im Amt bestätigt.

Erster Vorsitzender bleibt demnach für die kommenden beiden Jahre Manuel Strauß (Wörnitz). Ihm steht auch weiterhin Sandra Weberndörfer (Dombühl) als Stellvertreterin zur Seite. Die Kassengeschäfte werden künftig von Jörg Halfar (Schillingsfürst) wahrgenommen, während Steffen Löhr (Wörnitz) das Amt des Schriftführers übernommen hat. Zu Beisitzern wurden Heinz Geißler (Dombühl), Rebekka Uhl (Wörnitz), Markus Buckel (Buch am Wald ) und Niklas Meyer (Oberwörnitz) gewählt. Als Pressewart fungiert künftig Patrick Reichardt (Walkersdorf).

Der Jahresbericht des Vereinsvorsitzenden nahm einen breiten Raum ein. Dabei ging dieser auf die zahlreichen Aktivitäten im Berichtszeitraum ein. Auch zählten eine Tombola sowie ein Quiz zu den Programmpunkten auf der Tagesordnung. Am Wochenende des dritten Advent wollen die Mitglieder mit einer eigenen Bude wieder den Wörnitzer Weihnachtsmarkt bereichern. Im Frühjahr sollen mehrere Fahrten zu Auswärtsspielen unternommen werden; darunter nach Möglichkeit auch eine Drei-Tages-Fahrt nach Kiel.

 Aktuelle Mitglieder:

111

Stand: Januar 2019

Neuste Bilder-Galerie