Kommentare: 7
  • #7

    Martin Göppel (Sonntag, 23 Juli 2023 17:12)

    Wir planen einen Bus nach Kaiserslautern am Samstag den 02.09.23 zum Abendspiel im 20.30.

  • #6

    bnhji Loik (Sonntag, 08 März 2020 21:02)

    https://www.wildreichundfrohnatur.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.wildreichundfrohnatur.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.wildreichundfrohnatur.de/g%C3%A4stebuch/ https://www.wildreichundfrohnatur.de/g%C3%A4stebuch/

  • #5

    Martin Göppel (Mittwoch, 12 Februar 2020 20:21)

    Sehr geehrter Herr Koslovski,
    wir haben 55 Karten selber bekommen. Stehplatzkarten im Gästebereich. Daraufhin haben wir den Busunternehmer kontaktiert. Es war ausgemacht, das wir den Bus machen, da wir genügend Karten zur Verfügung hatten. Insgesamt hatten wir schon 42 Mitfahrer zu dem Zeitpunkt. Es sind dann ein paar "junge Leute" auf uns zugekommen und haben gefragt, ob sie im Bus mitkönnen? Wir wollten die Leute nicht stehen lassen und haben zugesagt. Etwas Solidarität unter Clubfans sollte man dann doch haben. Das hat dann ein Vorstand mitbekommen und hat ohne unser Wissen einen Bus geordert. Ob ein gewisser Vorstand mitfährt ist uns bis heute nicht bekannt. Wir bitten dich in Zukunft bei solchen Dingen dich per Mail an die Vorstandschaft zu wenden. Mit dem Eintrag gehst du auf den kompletten Fanclub los und versuchst uns in Misskredit zu bringen ohne die Hintergründe zu kennen. Und das noch anonym.

  • #4

    Koslovski (Mittwoch, 12 Februar 2020 10:31)

    Hallo jetzt lasst ihr den Huber nach Heidenheim den Bus machen!!!
    Unfassbar
    Schon mal was von Standhaftigkeit gehört.
    Zum kotzen einmal und nie wieder.

  • #3

    huber-fcn@t-online.de (Dienstag, 14 Mai 2019 12:46)

    Hallo Manuel,
    bitte sende mir, per E-Mail euere Namensliste der Mitfahrer, zum Auswärtsspiel, am Samstag, 18. Mai 2019,
    nach Freiburg, damit ich Bescheid weiß.
    Im Voraus besten Dank,
    mit rot-schwarzen Grüßen
    Günther Huber, 1. Vorstand des 1. FCN-Fan-Clubs "Lichtenau - Sachsen 1986 e. V."

  • #2

    Jörg (Montag, 20 November 2017 14:22)

    Grüße von der Blaskapelle Wörnitz
    Wir haben nun endlich wieder eine Hompage!
    Wir freuen uns über euren Besuch :)

  • #1

    Kramer Manuel (Dienstag, 10 Juni 2014 22:36)

    Servus an alle

 Aktuelle Mitglieder:

111

Stand: Januar 2019

Neuste Bilder-Galerie